Artikel
0 Kommentare

Vermittelt // Indiana sucht ein Zuhause!

Vermittlungshund Indiana, Hundeschule Canidae Stuttgart

Indiana wurde erfolgreich vermittelt! Danke an alle, die dabei geholfen haben, ein neues Zuhause für ihn zu finden!

Der taube, fünfjährige Indiana ist selbstsicher, lernbegierig und freundlich. Mit anderen Hunden ist er verträglich, testet allerdings gerne seine Grenzen. Bisher bleibt er nur sehr schlecht alleine und benötigt auch in anderen Bereichen wie der Leinenführigkeit noch Training. Er braucht einen Menschen, der ihn ruhig, sicher und klar führt und im klare Grenzen und Regeln bietet. Eine Vermittlung an hundeerfahrenen Menschen ist ideal, Kinder können gerne im Haushalt leben. Eine Vermittlung als Einzelhund ist wünschenswert.

Er wird über den Verein Tierschutz Spanien vermittelt, Ansprechpartnerin ist Gudrun Sauter (gudrun_kohn@yahoo.de).
www.tierschutz-spanien.de

Vermittlungshund Indiana, Hundeschule Canidae Stuttgart Vermittlungshund Indiana, Hundeschule Canidae Stuttgart Vermittlungshund Indiana, Hundeschule Canidae Stuttgart

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.