Meinungen

Hundeschule Canidae Stuttgart

„Sehr kompetente Hundetrainerin! Es wird nur in kleinen Gruppen trainiert und individuell auf Hunde und Halter eingegangen. Empfehle ich gerne weiter!“

– Michael

„Super nette Trainerin die wirklich Ahnung hat und einem in jeder Lebenslage helfen kann! Sie unterstützt einen jederzeit, hat immer ein offenes Ohr und sofort Ideen zur Problemlösung parat! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!“

– Andreea

„Sharleena ist eine ganz hervorragende Hundetrainerin, die ich wärmstens empfehlen kann. Ich schätze sie sowohl fachlich als auch persönlich sehr. Neben den angebotenen Kursen sind auch die Einzel- und Beratungsstunden absolut hilfreich und zielführend. Sie arbeitet mit einer bewundernswerten Gelassenheit und Routine und trifft dabei das richtige Maß an Bestimmtheit, teilt ihr Wissen gerne und arbeitet sehr eng mit ihren Kunden zusammen.“

– Rebecca

„Eine sehr kompetente Hundetrainerin, die mir schon mit kleineren Tricks den Alltag mit meinen drei Hunden sehr erleichtert hat. Auf Fragen und Probleme wird immer genau eingegangen und für jeden Hund ein Mittel gefunden, das Erwünschte zu erreichen! Habe schon sehr viele Hundeschulen- und Trainer „ausprobiert“ und kann nur sagen, dass ich froh bin, Sharleena getroffen zu haben. Absolut empfehlenswert!“

– Melanie

„Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!!! Super lehrreiche Kurse, in denen genau auf die einzelnen Bedürfnisse von Mensch und Hund eingegangen werden kann, da es in kleinen Gruppen statt findet. Auch die Tagesbetreuung kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Hund kommt immer sehr glücklich und ausgeglichen zurück.
Vielen lieben Dank dafür!“

– Julia