Verhaltensberatung

  • Hat dein Hund Schwierigkeiten mit seiner Umwelt?
  • Ist er aus unerklärlichen Gründen traurig, ängstlich, aggressiv oder völlig überdreht?
  • Gerät er manchmal in Panik, zerstört er deine Einrichtung, kann er nicht alleine bleiben?
  • Verletzt er sich selbst, knabbert er solange an seinen Pfoten bis er offene Stellen hat?

Welche Verhaltensauffälligkeit dein Hund auch immer zeigt, vereinbaren Sie einen Termin mit mir für ein Beratungsgespräch.

Bei einem ausführlichen Erstgespräch lerne ich dich und deinen Hund sowie die auftretenden Probleme kennen. Danach entwicklen wir einen Trainingsplan, mit dem wir dann gemeinsam weiterarbeiten. In praktischen Übungsstunden zeige ich dir, wie du die Trainingsschritte aus dem Plan mit deinem Hund umsetzen kannst.

In der Beratung kostet jede Minute 1€.